Mein neues Fahrzeug seit Mai 2018 

Das ist es!

Mein neues Fahrzeug seit Mai 2018.

Ein tolles Auto! Passt in (fast) jede Parklücke, ein sehr geringer Benzinverbrauch und seit Freitag, 8. Juni 2018 mit meiner Werbung versehen!

 

An dieser Stelle möchte ich meiner Schwiegermutter für ihr Modellstehen und die Bereitschaft das Foto von ihr verwenden zu dürfen danken!!!

 

Dank auch an Conny Köhler, Fotografin in Velpke, für die Aufnahme des sehr gelungenen Fotos und "last not least" Danke an Kornelia Simon, Spowa Media in Oebisfelde, für das Entwerfen und das Aufbringen der Folien!!!

 

Bewußt habe ich das international anerkannte Symbol für Menschenrechte gewählt. Sie sehen die Silhouette einer offenen Hand verbunden mit der Silhouette einer Friedenstaube. Meine Arbeit verstehe ich als friedlichen Beitrag zur Stärkung der Menschenrechte!